5 einfache Methoden, um Zahnschmerzen zu lindern

Tipp 1

Wenn ein Problem auftritt: Legen Sie einen Eiswürfel 3-4 mal täglich für 15 Minuten auf den Zahn oder die Zunge. Diese Methode lindert Zahnschmerzen auf jeden Fall.

Tipp 2

Nelken und Nelkenöl enthalten Eugenol, was eine ausgezeichnete betäubende, antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung hat. Kauen Sie eine ganze Nelke mit Ihrem schmerzenden Zahn, oder Sie tropfen ein wenig Nelkenöl auf den betroffenen Zahn, und der Schmerz lässt nach.

Fertigen Sie eine Paste aus Salz, Pfeffer und einigen Tropfen Wasser. Diese Mischung hat antibakterielle, entzündungshemmende und schmerzlindernde Eigenschaften.

Tipp 3

Wenn es um Heilung geht, ist KNOBLAUCH ein altes, bewährtes Allheilmittel unserer Großmütter. Zerkleinerte Knoblauch, vermischt mit Salz, lindern wirksam die Schmerzen.

Tipp 4

Legen Sie einen eingeweichten, lauwarmen Teefilter auf Ihren schmerzenden Zahn. Tee enthält Gerbsäure, und diese reduziert schmerzhafte Schwellungen und bringt vorübergehende Linderung.

Tipp 5

Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Hausmittel die Schmerzen nur für kurze Zeit lindern und erträglich machen. Es ist jedoch wichtig, zu beachten, dass keine davon ein Ersatz für die professionelle zahnärztliche Behandlung ist.