Unser Team

Dr. Med. Dent. Artur Varajti

Zahnarzt, Oralchirurgie

Spezialgebiete: Implantologie, Zahnersatz

„Meine Studien absolvierte ich an der Fakultät für Zahnheilkunde der Semmelweis Universität (SOTE) Budapest. Ich konnte danach drei Jahre Erfahrungen in der Abteilung für Oralchirurgie der SOTE-Universität sammeln, wo ich die Fachprüfung für Oralchirurgie ablegte.

Seit meiner Kindheit wollte ich immer Zahnmediziner werden, auch wenn mir schon bei dem Wort „Zahnarzt” ein kalter Schauer über den Rücken lief. Ich entschied mich dann bereits sehr früh für diese Laufbahn.
Mein Anliegen war es schon immer, den Patienten zu zeigen, dass der Zahnarztbesuch  auch eine freundliche und familiäre Angelegenheit, eine schmerz- und angstfreie Behandlung bedeuten kann. Deshalb gründete ich die ArtDent-Zahnarztpraxis und Klinik für Kieferchirurgie in Budapest.

Ich praktiziere in Ungarn, Österreich und in der Schweiz. Jedes Jahr setze ich als Mentor für das Osstem®-Implantatsystem und Referenzarzt für das Nobel-Biocare®-Implantatsystem Dutzende von Implantaten ein.
Ich bin stolz darauf, die neuesten und von unseren ausländischen Patienten anerkannten Technologien und Verfahren in unserer Zahnklinik in Ungarn anzuwenden. Englisch und Deutsch spreche ich fließend.”

Dr. Dora Friedreich

Fachärztin für Kieferorthopädie

Spezialgebiete: Festsitzende und unsichtbare Kieferorthopädie

„Ich komme aus einer Zahnarzt-Familie und lernte schon früh die Schönheit des Berufs kennen. Bereits als kleines Mädchen entschied ich mich dafür, der Laufbahn meines Vaters zu folgen. Nach meinem Abschluss an der Zahnmedizinischen Fakultät der Semmelweis-Universität hatte ich die Möglichkeit, von hervorragenden internationalen Fachleuten zu lernen und nützliche Erfahrungen auf dem Gebiet der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene zu sammeln.

Durch die Behandlung soll eine stabile und gute Kaufunktion entwickelt werden, denn das ist eine wichtige Voraussetzung für eine stabile Gesundheit der Zähne. Unter Berücksichtigung der professionellen und ästhetischen Aspekte wähle ich zwischen den unterschiedlichen verfügbaren Optionen die am besten geeignete, und das natürlich im Einverständnis mit dem Patienten.

Meine grundlegende Mission: Die Kieferorthopädie ist keine Frage des Alters! Solange man Zähne hat, ist Kieferorthopädie möglich. Gleichmäßige, gut geordnete Zähne sind fast überall ein Muss und ein Gewinn.
In der Zahnmedizin entwickelt sich die Kieferorthopädie rasant. Daher lege ich großen Wert auf eine kontinuierliche Weiterbildung und Teilnahme an Fortbildungsseminaren im In-und Ausland. Der Schwerpunkt innerhalb der Kieferorthopädie liegt dabei auf der Gnathologie. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch.”

Dr. Petra Okros

Zahnärztin

Spezialgebiete: Konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

„Ich absolvierte mein Studium an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Debrecen und sammelte später in städtischen und Privatkliniken Erfahrungen auf den Gebieten der konservierenden Zahnheilkunde, der Zahnästhetik und Prothetik. Mein Hauptfach und bevorzugtes Interessengebiet ist die ästhetische Zahnheilkunde.

Für mich ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, damit die Patienten völlig ohne Angst in die Zahnklinik kommen. Mein Anliegen ist, dass jeder meiner Patienten eine schmerzlose Behandlung in einer freundschaftlichen Atmosphäre bekommt und mich selbstbewusst und mit einem Lächeln verlässt. Neben der Zahnbehandlung sehe ich den ganzen Patienten, nicht nur seine Zähne.

Da die Zahnästhetik mein Spezialgebiet ist, entwickle ich mein theoretisches und praktisches Wissen in fachspezifischen Konferenzen ständig weiter. Ich spreche ein ausgezeichnetes Englisch.“

Dr. Sebok Vivien Brigitta

Zahnärztin

Spezialgebiete: Spezialistin für Zahnästhetik

2013 beendete ich mein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin an der Universität Semmelweis und absolvierte anschließend die fachspezifischen Prüfungen für konservierende Zahnheilkunde und Prothetik. Für mich ist es eine Herausforderung, jeden Zahn sowohl ästhetisch als auch funktional zu versorgen, handle es sich dabei um eine einfache Füllung oder speziellen Zahnersatz aus Keramik, der mithilfe der neuesten Procera-Technologie gefertigt wurde. Es ist mein besonderes Anliegen, immer wieder Neues zu tun, noch mehr zu tun, dazu zu lernen und mehr zu geben.

Bei meiner Arbeit ist mir vor allem die Kommunikation mit meinen Patienten wichtig. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patienten genau zu erklären, was ich warum tue und was sie erwarten können, denn eine erfolgreiche und angstfreie Zahnbehandlung beruht auf einer detaillierten und allgemein verständlichen Kommunikation beruht.“

Dr. Marton Csapo

Zahnarzt

Spezialgebiete: Konservierende und ästhetische Zahnheilkunde

„Mein Diplom erhielt ich an der der Fakultät für Zahnmedizin der Universität für Medizin und Pharmazie Turgu Mures. Bei meiner Tätigkeit als Zahnarzt ist es mir wichtig, dass die Behandlungen in einer lockeren Atmosphäre ablaufen und dass ich für jeden Patienten die bestmögliche Antwort auf sein Problem finde.

Ich stelle ihm einen persönlichen, komplexen Behandlungsplan zusammen und erteile detaillierte und umfangreiche Informationen. Daneben konsultiere ich stets auch meine Kollegen. Alles im Interesse der maximalen Betreuung der Patienten!

Innerhalb der Zahnheilkunde bevorzuge ich die konservierende Arbeit, vor allem die Wurzelbehandlungen. Ich fertige auch gern Zahnersatz mit den heutzutage angewandten, modernen Techniken und metallfreien Materialien.
Regelmäßig nehme ich an fachbezogenen Fortbildungsseminaren teil, z.B. für Implantologie und andere zahnmedizinischen Therapien, um meine Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern.“

Adrienn Csakne Racz

Patientenkoordinatorin

 

Seit mein Abschluß an  der Hochschule für Hotellerie und Tourismus bin ich immer in der Reisebranche tätig gewesen. Nach 20 Jahren suchte ich neue Herausfolderung, wo ich auch meine Deutsch- und Englisch Sprachkenntnisse gut gebrauchen kann.

Kundenkontakte waren und sind mir sehr wichtig, im Bereich KundenbetreuungIch habe eine langjährige Erfahrung. Kundenwünsche bei mr haben oberste Priorität. 

Mit meiner aufgeschlossener Art und positiven Austrahlung kann ich das erfüllen. Während der Aufenthalt unseren Kunden in Budapest gebe ich auf Wunsch gerne Ratschläge zur Programmgestaltung.

Hier sind einige  
unserer gelösten Fälle

Kostenloses Informationsgespräch
in Tirol 08. Oktober

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Telefonnummer. Tel. +4366306165335 oder füllen Sie das Formular aus, indem Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer angeben und auf die Taste „Bitte um Rückruf“ klicken. Unsere Mitarbeiter werden sich bald möglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.